Fast ein ganzes Jahr lang hatten BABOR-Kosmetikerinnen Zeit, über die Bewerbung um diese neue Auszeichnung nachzudenken und sich darauf vorzubereiten. Sie konnten sich entweder für eine einzige Kategorie oder zwei oder drei - Schaufenster, Kundenevent, Behandlungserlebnis - zur Teilnahme anmelden.

Nur wer in allen drei Kategorien am Start war, kam auch für die Königsdisziplin "Das BABOR Kosmetikinstitut 2008" in Frage.

Wir haben uns bemüht und eine wunderschöne und aufwendige Bewerbungsmappe gestaltet. Das Ergebnis: Wir wurden (gemeinsam mit 4 weiteren Instituten) nominiert für die Königsdisziplin!

Am 20.März 2009, auf der Düsseldorfer Messe BEAUTY International war es dann soweit: Die erste Verleihung des BABOR Beautystar Award.

Gewonnen haben wir den begehrten Award nicht, doch wir sind stolz auf unsere Nominierung. Der Beautystar Award für das Institut 2008 ging nach Belgien. Wir gratulieren! ...und freuen uns auf die Verleihung des Beautystar Award 2009.

 

Fotos: Dr.BABOR GmbH & Co. KG